Cover des Buches Ein unerhörter Ehemann (ISBN: 9783802586705)
Silence24s avatar
Rezension zu Ein unerhörter Ehemann von Eloisa James

Rezension zu "Ein unerhörter Ehemann" von Eloisa James

von Silence24 vor 11 Jahren

Silence24s avatar
Silence24vor 11 Jahren
Leider ist dieses Buch nicht wirklich meines. Ich hab mich durch die ersten 150 Seiten wirklich durchquälen müssen. Hab es dann kurzfristig weggelegt. Es ist ab der Hälfte besser geworden, aber so richtig vom Hocker hat es mich nicht gerissen. 2,5 Sterne von mir.
Herzogin Gina ist nun schon seit 12 Jahren verheiratet. Doch ihr Gemahl Cam ist nach der Hochzeitszeremonie aus dem Fenster geflohen und seither hat sie ihn nie mehr gesehen. Nun hat sie vor ihrem Verlobten zu heiraten und will die Annullierung der Heirat. Cam, der die letzten 12 Jahre in Griechenland verbracht hat, stimmt zu und macht sich auf den Weg nach England. Dort angekommen, verschlägt es ihm allerdings den Atem. Wann ist Gina denn so wunderschön geworden. Gut, bei ihrer Zwangshochzeit war sie 11 und er war 18. Aber dennoch, ist sie wahrlich eine Erscheinung für Cam. Es geht ihm gegen den Strich, dass sie den sehr steifen Marquis Bonnington heiraten will. Doch wie verführt man seine eigene Ehefrau???