Eloisa James Feuer der Liebe

Inhaltsangabe zu „Feuer der Liebe“ von Eloisa James

Gabby Jerningham reist voll freudiger Erwartung nach London, um dort ihren Verlobten Peter Dewland zu heiraten. Der sieht ihrer Ankunft jedoch mit Grauen entgegen: Er wurde zur Verlobung mit ihr gedrängt, weil sein älterer Bruder Quill für eine Ehe nicht in Frage kommt. Seit einem Reitunfall bekommt Quill nämlich bei jeder Art von körperlicher Betätigung höllische Kopfschmerzen. Für die Liebe ist er daher völlig ungeeignet ... Doch Quills erste Begegnung mit Gabby ändert alles: Er ist von der sinnlichen Frau so hingerissen, dass er sie unbedingt haben muss - komme, was da wolle! Ein historischer Roman voller komischer Verwicklungen und prickelnder Leidenschaft.

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz