Eloise J. Knapp Zombie-Apokalypse

Inhaltsangabe zu „Zombie-Apokalypse“ von Eloise J. Knapp

Wenn Leichen keine Ruhe geben …

Der Zusammenbruch der Zivilisation, überall Tote und vor allem. Untote! Szenen wie aus einem Hollywood-Streifen, und niemand kann etwas dagegen tun!
Cyrus ist das Chaos völlig egal. Der Menschenhasser lehnt sich zurück, während vor seinem Fenster die Opfer kreischen und das Blut durch die Straßen fließt. Besitzt er überhaupt mehr Emotionen als die wandelnden Leichen? Zu dumm, dass plötzlich Gabe in sein Leben tritt und seine ganze Selbstgefälligkeit zunichte macht. Cyrus erfindet sich neu. als Kämpfer gegen die Zombie-Apokalypse!

Craig DiLouie: 'Menschen verwandeln sich in Monster, und ein Monster lernt, ein Mensch zu werden. Die Zombies finden im soziopathischen Antihelden Cyrus V. Sinclair ihren Meister.'

ZombiesDrule.com: 'Eine erschreckende Achterbahnfahrt quer durch das Chaos. Eloise J. Knapp führt in ihrer Zombiegeschichte viele frische, neue Elemente mit unerwarteten Wendungen ein.'

Timothy W. Long: 'Ein actionreicher Trip durch die ›Zombiekalypse‹ mit einer einzigartigen Hauptfigur als Reiseführer.'

Stille Wasser

Ladybella911

Ich bin nicht tot

Schattenkaempferin

Das Vermächtnis der Spione

Einblick in die Spionage des Kalten Kriegs ohne viel Action

Schugga

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gewöhnungsbedürftiger Schreibstil, dennoch eine tolle Story.

VickisBooks

Hex