Els Beerten Een mens is genoeg / druk 1

Inhaltsangabe zu „Een mens is genoeg / druk 1“ von Els Beerten

Interessantes Buch in flämischer Sprache, ungewohnt für mich als Niederländerin. Schön geschrieben, menschlich, warm.

— boekenwurm

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• menschlich

Een mens is genoeg / druk 1

05. June 2015 um 03:13

Es ist die Geschichte von Louis, Juliette und Wilfried. Louis und Juliette sind Geschwister, die in jungen Jahren mit ihrem Vater kleine Erfolge gefeiert haben als eine Art "Kelly Family", eine Familienband. Juliette hat viel Gesangstalent. Nach mehreren Schickschalsschläge, Tod des Vaters, der Schwester und der Mutter ist es vorbei mit der Band, den Auftritten und mit Juliettes Selbstbewusstsein. Sie zieht sich zurück aus dem Leben. Erst Wilfried schafft es mit viel viel Geduld, sie schließlich  wieder ins Leben zurückzuholen. Sehr schön und gefühlvoll geschrieben.