Els Beerten Een mens is genoeg / druk 1

Inhaltsangabe zu „Een mens is genoeg / druk 1“ von Els Beerten

Interessantes Buch in flämischer Sprache, ungewohnt für mich als Niederländerin. Schön geschrieben, menschlich, warm.

— boekenwurm

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

• menschlich

Een mens is genoeg / druk 1

boekenwurm

05. June 2015 um 03:13

Es ist die Geschichte von Louis, Juliette und Wilfried. Louis und Juliette sind Geschwister, die in jungen Jahren mit ihrem Vater kleine Erfolge gefeiert haben als eine Art "Kelly Family", eine Familienband. Juliette hat viel Gesangstalent. Nach mehreren Schickschalsschläge, Tod des Vaters, der Schwester und der Mutter ist es vorbei mit der Band, den Auftritten und mit Juliettes Selbstbewusstsein. Sie zieht sich zurück aus dem Leben. Erst Wilfried schafft es mit viel viel Geduld, sie schließlich  wieder ins Leben zurückzuholen. Sehr schön und gefühlvoll geschrieben.