Els Valkenburg-Walsteijn Der Reiki-Ratgeber

Inhaltsangabe zu „Der Reiki-Ratgeber“ von Els Valkenburg-Walsteijn

Über 800 Praxistips für Anfänger und Profis
Das Buch ist übersichtlich und praxisorientiert aufgebaut und für jeden an Reiki interessierten Leser leicht verständlich. Els Valkenburg-Walsteijn schreibt mit großem Einfühlungsvermögen und Respekt über die unterschiedlichen Strömungen und Auffassungen der Reiki-Welt und stellt ein universelles Konzept vor, welches nicht nur nahtlos an die Reiki-Philosophie anschließt, sondern auch zahlreiche Anknüpfungspunkte benachbarter Disziplinen, Traditionen und Therapien aufzeigt. Der Reiki-Ratgeber ist ein umfassendes und reich illustriertes Handbuch. Es geht mit seinem neuen Konzept und einem differenzierenden Ansatz weit über die bisher erschienen Reiki-Bücher hinaus und ist eine unentbehrliche Ergänzung zu vorhandener Literatur zum Thema.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123