Hartz IV und mein Leben gehört mir

Hartz IV und mein Leben gehört mir

Inhaltsangabe zu "Hartz IV und mein Leben gehört mir"

Am Anfang hat sie sich total geschämt, als sie nach einer schwierigen Lebensphase mit Mobbing und Depressionen in Hartz IV landete, obwohl das heutzutage jedem passieren kann. Wie einfach das ist, hat die Autorin am eigenen Leib erfahren. Jeder Mensch kann aber auch etwas dafür tun, um wieder aufzustehen, herauszukommen und auf keinen Fall vollkommen abzustürzen. Wenn Sie positiv denken, viel an die frische Luft gehen und die kleinen Tricks zum Sparen sowie Tipps, um zusätzliches Geld zu verdienen, nutzen, sollte es nicht so schwer sein. Hier finden Sie eine kompakte, empathisch geschriebene und Mut machende Anleitung mit zahlreichen Beispielen.

Verlag:novum Verlag in der Verlags- und Medienhaus WSB
Erscheinungsdatum:07.11.2018