Elsa Mroziewicz Bahia , Leila Kadri Oostendorp Yoga für Kinder

Inhaltsangabe zu „Yoga für Kinder“ von Elsa Mroziewicz Bahia

Das fröhliche Kinderyoga-Bilderbuch Yoga macht in jedem Alter Spaß! Es tut der körperlichen und seelischen Entwicklung gut und hilft in unserer reizüberfl uteten Welt zu entspannen. Viele Yoga-Übungen sind nach Tieren benannt, was man Kindern nicht lange erklären muss. Ist doch völlig klar, dass sich die Schildkröte zusammenkauert und die Kobra ihren Oberkörper nach oben streckt! Die künstlerischen Illustrationen in den leuchtenden Farben Indiens leiten die Yoga-Asanas so an, dass sie schon für Kinder verständlich sind, aber sie sind auch ein prächtiges Geschenk für alle Erwachsenen, die Yoga lieben.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

CorniHolmes

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Mitmach-Bilderbuch

dermoerderistimmerdergaertner

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz