Ohne Schuld

von Elsa Rieger
Ohne Schuld

Lottewoesss avatar

Ein Drama, das unter die Haut geht, geschrieben von zwei Meisterinnen ihres Fachs.

rewarenis avatar

Eine tragische Lebensgeschichte und eine Freundschaft, die jeden Sturm widersteht.

Inhaltsangabe zu "Ohne Schuld"

Sie sind wie Sonne und Mond, Feuer und Wasser. Gemeinsam träumen sie davon, als Designerin und Model die Metropolen der Welt zu erobern. Stattdessen wird Nina mit siebzehn schwanger, ausgerechnet von dem Mann, den Jenny wollte. Die Freundschaft der Frauen kriselt, zerbricht aber nicht.
Bis Tommy, Ninas Sonnenschein, tödlich verunglückt und beide Frauen verantwortlich scheinen. Nina, weil sie nicht aufgepasst hat und Jenny, weil sie das Gartentor offenließ.
Getrieben von Schuld, ohne eine Aussprache, zerbricht ihr großer Traum.
Um ihn zu retten, brechen die Frauen ihre Zelte in Wien ab und wollen ihr Glück in Südfrankreich suchen. Doch die Vergangenheit reist mit.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:11.06.2018