Elsa Schöner Die Stunde des Spielmanns

Inhaltsangabe zu „Die Stunde des Spielmanns“ von Elsa Schöner

Liebe, Verrat und Intrige im mittelalterlichen Worms

Eine einzige nächtliche Stunde wirft drei Menschen aus ihrer vorbestimmten Bahn und bringt sorgfältig verborgene Geheimnisse wieder ans Licht. Sie macht den behüteten Kaufmannssohn zum Landstreicher, den frommen Mönch zum Zweifler und das verträumte Mädchen zu einer kühl rechnenden Geschäftsfrau. In einem Augenblick der Entscheidung treffen die drei wieder aufeinander – einer Entscheidung auf Leben und Tod.

Stöbern in Historische Romane

Matthew Corbett und die Hexe von Fount Royal - Band 2

Caramelli

Die Blütentöchter

Ein spannender historischer Roman und ein richtiges Wohlfühlbuch.

Hermione27

Die Malerin