Cover des Buches Liebe, Männer, Eierlikör und andere Katastrophen (ISBN: 9783903248601)

Leserunde zu "Liebe, Männer, Eierlikör und andere Katastrophen" von Elsa Stern

25x zu gewinnen
Verlosung beendet

Begleitet Elsa-Antoinette "Sternderl" Stern, ihres Zeichens das formvollendete Fräulein Chaos, wenn es um Liebe und Beziehungen geht, in dieser Liebeskomödie in 13 Katastrophen auf ihrer Suche nach Mr. Right (aka Herrn Q)!

Verlost werden in dieser Leserunde insgesamt 25 Rezensionsexemplare von "Liebe, Männer, Eierlikör ... und andere Katastrophen" (10 signierte Taschenbücher und 15 E-books)

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

elsasterns avatar
elsasternvor 3 Jahren

Liebe LovelyBooks-Community,

ich möchte euch in dieser Leserunde gerne meinen Roman "Liebe, Männer, Eierlikör... und andere Katastrophen" vorstellen. Wenn du gerne humorvolle Liebesromane á la Bridget Jones liest und auch keine Angst vor ein wenig österreichischem "Schmäh" hast, dann könnte dieser Roman etwas für dich sein.

Verrate mir doch bitte einfach, warum du glaubst, dass dir das Buch gefallen könnte! Bitte gib außerdem an, welches Format du gerne gewinnen würdest (Taschenbuch oder E-book) und auf jeden Fall auch, welches Format das E-book haben sollte. Nach Ablauf der Buchverlosung werden die Gewinner benachrichtigt und bekommen ihr Exemplar zugeschickt.

Die Leserunde startet zeitnah nach dem Versand der Taschenbücher, wenn alle Gewinner ihr Buch erhalten haben. Es wäre also toll, wenn du ab Anfang November Zeit hast, den Roman zu lesen und dich dann hier gemeinsam mit mir und den anderen Teilnehmern der Leserunde zu den einzelnen Abschnitten austauschst. Für alle, die bis zum Schluss mit "durchhalten", wird es auch noch eine kleine Extra-Überraschung geben. Sei also gespannt!

Ich freue mich jetzt schon, dich vielleicht bald in der Leserunde näher kennenzulernen und bedanke mich schon mal für deine Zeit, dein Feedback und deine Rezension zum Roman!

Alles Liebe, Elsa

Worum geht's im Buch?

Klassisch! Welche unsterbliche Liebesgeschichte beginnt denn nicht mit einem Gespräch über Gynäkologen und alternde Eierstöcke? Typische Liebesgeschichten beginnen auch selten mit einem Zivilrechtsprozess. Auch Elsa-Antoinette „Sternderl“ Stern hat sich ihr Liebesleben irgendwie anders vorgestellt. Mit fast 30 Jahren noch unverheiratet und ungebunden zu sein, stand auf jeden Fall nicht auf der To-do-Liste ihres nonexistenten Bullet Journal. Ihre Mutter sieht das ähnlich, denn deren einziges Ziel ist es, ihre Tochter noch vor der nächsten Familienhochzeit mit allen Mitteln zu verkuppeln. Dabei schreckt sie auch nicht vor einem Schwiegersohn-Casting zurück.

Ein kunterbuntes Chaos ist vorprogrammiert, als dann auch noch ein Herzensbrecher namens Herr Q in ihr Leben tritt und Fräulein Stern von einem Fettnäpfchen ins nächste stolpert. Von der Nahtoderfahrung in der Getreidegasse über eine Scheinschwangerschaft im Fußballstadion, einen Latexsklaven in der eigenen Wohnung bis hin zur Landung in einer dreistöckigen Hochzeitstorte mit Top-Haltungsnoten ist in diesem Cocktail alles mit dabei … vor allem auch Eierlikör. Und wenn auch der nichts mehr rettet, hilft nur das Mantra „Keep calm & sternderl on“.