Elsa Watson Ein Profi in Sachen Liebe

Inhaltsangabe zu „Ein Profi in Sachen Liebe“ von Elsa Watson

Dieser Vierbeiner weiß, was Frauen wollen! In Samantha Novaks Leben läuft es nicht gerade rund: Erst ließ ihr Verlobter sie am Altar stehen, und nun hat sie auch noch ihren Job verloren. Da kommt der Auftrag eines Boulevardblatts wie gerufen: Sie soll den Trick hinter der erfolgreichen Reality-TV-Sendung »The Love Dog« enttarnen, in der ein Hund namens Apollo angeblich Paare zusammenbringt. Doch je mehr Samantha herausfindet, desto kniffliger wird ihre Aufgabe. Denn Apollo hat nicht nur einen umwiderstehlichen Hundeblick, sondern wirklich ein besonderes Talent - und schubst Samantha schon bald in die Arme des umwerfenden Moderators ...

Eigentlich eine Schöne geschichte, nur stellenweise zu langweilig, und die Sicht vom Hund ist auch manchmal etwas unrealistisch. Schade. :-

— Jasmina1107

Stöbern in Liebesromane

Winterengel

Eine wunderschöne Geschichte, die einem zum Lesen und Träumen einlädt....

Arietta

Bourbon Kings

Zäher Anfang. Mittelteil und Schluß wurden dann etwas spannender. Kann aber meiner Meinung nach nicht mit der Black Dagger Reihe mithalten.

Liebe findet uns

Nettes Buch mit ein paar kleinen Schwächen.

So klingt dein Herz

Mir hat die Lektüre rundherum gefallen, es passt alles und man nimmt Ahern ihre Geschichte ab, obwohl sie fantasievoll ist.

HEIDIZ

Wie die Luft zum Atmen

Schönes Buch. Sehr emotional und gefühlvoll.

Feel Again

Von Band zu Band hat sich die Autorin gesteigert und bei "Feel again" sage ich nur noch "Bäm!"

marcelloD

• Etwas durchwachsen!

Ein Profi in Sachen Liebe

Sunangel

13. March 2015 um 09:15

Samantha ist verzweifelt, sie verliert den Mann und ihren Job. Um sich über Wasser zuhalten, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Samanthas Gewissensbisse konnte man richtig fühlen und ich wollte ihr gerne aus dieser Situation raushelfen. Sie ist eine sehr liebevolle Person und geht auf die Menschen offen zu. Sie sorgt sich sehr um die Belange anderer und versucht zu helfen wo sie kann. Den Druck der auf Samantha liegt zieht sich über die ganze Geschichte hin und darum kann sie ihre Gefühle nicht so richtig zeigen. Apollo ist ein unglaublich süßer Hund, der sich alles viel zu sehr zu Herzen nimmt und trotzdem noch versucht, dass Beste aus der jeweiligen Situation zu machen. Ihn muss man ins Herz schließen und ich fand es toll, dass er selber "erzählt" hat. Er hat aus seiner Sicht beschrieben, wie die Protagonisten sich fühlen und auch Leben. Ich wollte ihn am liebsten fest knuddeln und ihm die Welt zeigen, denn er hat wirklich kein leichtes Leben. Die weiteren Charaktere wurden sehr gut abgestimmt und wie im echtem Leben, findet man eine Person sympathisch und wiederum sind Persönlichkeiten dabei, mit denen ich nicht so viel anfangen konnte. Die Umgebungsbeschreibungen haben mich total überzeugt und die Autorin hat keine Details ausgelassen. Es wurde genau erzählt wie Apollo lebt und wie es ihm dabei geht.  Was mich persönlich gestört hat, dass in manchen Kapiteln einfach nichts passiert und dadurch wird es sehr langatmig und plätschert vor sich hin. An diesen Stellen musste ich mich dann zwingen weiterzulesen. Die Geschichte ist zwar vorhersehbar, aber da die Protagonisten sehr sympahtisch waren, mindert es das Lesevergnüngen nicht. Fazit: Mit gefühlvollen und romantischen Szenen, gleicht die Autorin die etwas zähe Geschichte aus und erobert mit Apollo das Herz der Leser!