Elsa Watson Mitten ins Herz gebellt: Eine Weihnachtsgeschichte

Inhaltsangabe zu „Mitten ins Herz gebellt: Eine Weihnachtsgeschichte“ von Elsa Watson

Wie Hund und Katz unterm Weihnachtsbaum ... Zoë liebt ihr Frauchen Jessica, und sie liebt deren Freund Max. Am liebsten würde sie sich einfach an die beiden kuscheln, sich stundenlang hinter den Ohren kraulen lassen und die Welt vergessen. Doch Weihnachten steht vor der Tür, ebenso Max' lebhafte Familie – und dann ist da noch Groucho. Zoës Feind. Max' Katze. Oder, wenn es nach Zoë geht: der durchtriebenste Vierbeiner aller Zeiten. Der alles daran setzt, immer die größten Schleckereien abzubekommen – und Zoë die Show zu stehlen. Aber nicht mit ihr, denkt sich die schlaue Hündin. Der Kampf um den Weihnachtsschinken kann beginnen ...

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Kranichland

Spannende Zeitreise in die Vergangenheit Deutschlands und berührende, authentisch und empathisch erzählte Familiengeschichte

schnaeppchenjaegerin

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso