Elsa Zettelmann-Kunde Discover...Topics for Advanced Learners / Discover

Inhaltsangabe zu „Discover...Topics for Advanced Learners / Discover“ von Elsa Zettelmann-Kunde

Die Themenheftreihe Discover ... ist für den Einsatz in Grund- und Leistungskursen der Sekundarstufe II konzipiert. Die "Topics for Advanced Learners" behandeln lehrplangerechte Themen aus dem soziokulturellen Kontext des englischsprachigen Kulturraums. Es werden jeweils authentische fiktionale und nichtfiktionale Texte berücksichtigt. In den "Shakespeare Plays" werden die wichtigsten Werke des Autors für die heutige Schülergeneration neu aufbereitet. Zahlreiche Szenenbilder, Textzusammenfassungen und Vokabelerklärungen sichern das Textverständnis. Der methodische Zugriff orientiert sich an den neuesten Prinzipien des Umgangs mit Texten – er ist leserorientiert und schüleraktivierend. Die in der Praxis erprobten Lehrerhefte erleichtern die Unterrichtsvorbereitung durch ausführliche Unterrichtsempfehlungen, Musterantworten, Zusatztexte und Klausurvorschläge.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt