Traumzirkus

Traumzirkus

Inhaltsangabe zu "Traumzirkus"

2015 ist von Elsbeth Boss das Kunst-Rezeptbuch Augenweide – Gaumenfreude im Werd Verlag erschienen und bereits liegt die zweite Auflage vor. In der Zwischenzeit sind Bilder für ein Kinderbuch entstanden: eine fantasievolle Geschichte, deren Hauptakteurinnen die Bärenmädchen Laura und Aura sind. Der Zirkustraum ist eine fantasievolle und faszinierende Bärenzauberweltgeschichte mit fröhlichen, bunten Bildern. Neben Bärenfingervärsli, Bärengedichtli und einem Bärensingspiel gibt es im Buch auch ein Bärengüetzi- und ein Eisbärenpuddingrezept, Bastelanleitungen und ein Bärenzämesetzi.

Verlag:Werd & Weber Verlag AG
Erscheinungsdatum:19.10.2017