Elsbeth Wittwer Hund aus zweiter Hand

Inhaltsangabe zu „Hund aus zweiter Hand“ von Elsbeth Wittwer

Ob er im Gebüsch zur Welt gekommen, oder "umständehalber" zum Waisen geworden ist, ob man ihn im Tierheim kauft oder aus privater Hand übernimmt - ein Hund mit Vergangenheit hat Zukunft, wenn er auf Zuneigung, gute Pflege, klare Regeln und viele gemeinsame Aktivitäten trifft. Elsbeth Wittwer gibt viele Tipps zu Auswahl, Eingliederung, Pflege und Erziehung von Hunden aus zweiter Hand. Sie beschreibt verschiedene Betreuungsformen und verrät Tricks, wie man falsche Angaben zum Hund durchschauen kann.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens