Elsbeth Wittwer Hund aus zweiter Hand

Inhaltsangabe zu „Hund aus zweiter Hand“ von Elsbeth Wittwer

Ob er im Gebüsch zur Welt gekommen, oder "umständehalber" zum Waisen geworden ist, ob man ihn im Tierheim kauft oder aus privater Hand übernimmt - ein Hund mit Vergangenheit hat Zukunft, wenn er auf Zuneigung, gute Pflege, klare Regeln und viele gemeinsame Aktivitäten trifft. Elsbeth Wittwer gibt viele Tipps zu Auswahl, Eingliederung, Pflege und Erziehung von Hunden aus zweiter Hand. Sie beschreibt verschiedene Betreuungsformen und verrät Tricks, wie man falsche Angaben zum Hund durchschauen kann.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104