Else Buschheuer Typen, Scherben und Bonmots

Inhaltsangabe zu „Typen, Scherben und Bonmots“ von Else Buschheuer

Else Buschheuer lässt in ihren Lebensschnipseln Menschen und Alltagserlebnisse lebendig werden. Sprachlich originell, mit viel Humor, selbstkritisch und reflektiert beobachtet sie und notiert Gedanken, Bilder und Geschichten aufs Papier. Wenn sie Straßen beschreibt, einfach, was sie so sieht, kommt man darauf, dass man die Straße, in der man selbst wohnt, nie so richtig betrachtet hat. Es entsteht eine Art Literatur der kleinen Dinge und der kleinen Schicksale, höchst vergnüglich, nachdenklich, lustig, ja, auch traurig, eben wie das Leben so spielt ...

Dann schlaf auch du

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx