Else Buschheuer leipzig tagebuch

leipzig tagebuch
    Nine

Nine

30. June 2007 um 19:09

Was für ein Buch! Else Buschheuer kannte ich bis dato nicht. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf diese wunderbare witzige und charmante Person getroffen. Das "Leipzig Tagebuch" ist nun jedoch schon ihre 8. Buchveröffentlichung! Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen. Ihr Tagebuch lässt sich angenehm zwischendurch lesen. Auf fast jeder Seite ist ein Lacher zu finden. Es ist spannend, sie auf ihrem Weg durch den Alltag zu begleiten. Ständig ist sie auf Reisen, ob nun in Berlin, New York, Katmandu, Salzburg oder mit der Transibirischen Eisenbahn. Else Buschheuer nimmt nie ein Blatt vor den Mund. Sie ist zielstrebig und weiß genau was sie will, ab und zu erinnerte sie mich aber auch an die tollpatschige Bridget Jones. Einfach köstlich und höchst amüsant, wie sie dies dann immer so völlig trocken beschreib. In ihrer Welt passieren Dinge wie: ein roter riesiger Elefant im Wohnzimmer, ein lautstarkes Wortgefecht mit einer großen dicken schwarzen Amerikanerin aufgrund ihres iPods und ein aufgequollenes Laminat in der neuen Wohnung. Wer mal wieder etwas anderes Lesen möchte, der sollte sich unbedingt das "Leipzig Tagebuch" besorgen!