Else Lasker-Schüler Gesammelte Werke in vier Bänden. Lyrik, Prosa, Schauspiele

Inhaltsangabe zu „Gesammelte Werke in vier Bänden. Lyrik, Prosa, Schauspiele“ von Else Lasker-Schüler

Der vorliegende Band vereinigt das lyrische Gesamtwerk der Dichterin: alle Gedichte, die Else Lasker-Schüler zu Lebzeiten veröffentlichte, von der frühesten Sammlung Styx (Berlin 1902) bis zu dem letzten Gedichtband Mein blaues Klavier, der 1943 in Jerusalem erschien.

Stöbern in Gedichte & Drama

Vanii

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte