Else Lennox Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Blumen

Inhaltsangabe zu „Malen und entspannen: Malen nach Zahlen - Blumen“ von Else Lennox

Wecken Sie den Künstler in sich und lassen Sie mit Farben wunderbare Blüten und Gärten in ihrer ganzen Pracht erstehen. Von hübschen Bauerngärten über weite Lavendelfelder bis hin zu leuchtenden Farbklecksen in der Stadt zelebrieren die Motive in diesem Buch die Schönheit der Blumen rund um den Globus. Greifen Sie zu den Farbstiften, tauchen Sie ein in den Frieden von Gärten und Natur und schöpfen Sie neue Kraft beim Kolorieren eines ganzen Blütenmeeres. Sie werden mit zauberhaften Bildern und dem Gefühl tiefer Zufriedenheit belohnt! Kreative Entspannung für mehr Achtsamkeit.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt