Du spürst unter deinen Füßen das Gras

von Else Müller
Du spürst unter deinen Füßen das Gras

Ravens avatar

Ein kleines Buch der Beruhigung und Erholung. Kurze Märchen schenken Entspannung vom Alltag!

Inhaltsangabe zu "Du spürst unter deinen Füßen das Gras"

Geschichten zum Entspannen, Träumen und Erholen

Kaum jemand kann sich heute den Belastungen des Alltags entziehen. Stress und psychosomatische Krankheiten nehmen in beängstigender Weise zu. Eine wirksame Hilfe liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch das Autogene Training. Else Müller führt uns in ihren Geschichten in die Welt der Phantasie und fördert unsere Kreativität. Durch die eingebundenen Übungen des Autogenen Trainings bewirken sie eine tiefe Entspannung, Beruhigung und Erholung und haben sich deshalb auch als wirkungsvolle Einschlafhilfe bei stressgeplagten Menschen jeden Alters bewährt. Selbst bei denen, die keine Vorkenntnisse in Autogenem Training haben.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.09.1995 bei Kösel erschienen.