Else Müller Du spürst unter deinen Füßen das Gras

Inhaltsangabe zu „Du spürst unter deinen Füßen das Gras“ von Else Müller

Geschichten zum Entspannen, Träumen und Erholen Kaum jemand kann sich heute den Belastungen des Alltags entziehen. Stress und psychosomatische Krankheiten nehmen in beängstigender Weise zu. Eine wirksame Hilfe liegt in der Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch das Autogene Training. Else Müller führt uns in ihren Geschichten in die Welt der Phantasie und fördert unsere Kreativität. Durch die eingebundenen Übungen des Autogenen Trainings bewirken sie eine tiefe Entspannung, Beruhigung und Erholung und haben sich deshalb auch als wirkungsvolle Einschlafhilfe bei stressgeplagten Menschen jeden Alters bewährt. Selbst bei denen, die keine Vorkenntnisse in Autogenem Training haben.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch