Else Müller , Alice Meister Inseln der Ruhe

Inhaltsangabe zu „Inseln der Ruhe“ von Else Müller

Kinder und Erwachsene können Autogenes Training leicht und lustvoll lernen: Die therapeutischen Formeln und Übungen sind in gelenkte Imaginationen und phantasievolle Bilder eingebunden. Das Eintauchen in die magische innere Bilderwelt, in die Unbegrenztheit der Phantasie hat heilende Kraft: Tiefe Entspannung, Beruhigung und Erholung werden möglich. Die Phantasiereisen eignen sich zum Vorlesen oder Selberlesen und können für Kinder und Erwachsene zu "Inseln der Ruhe" am Tage oder zu Einschlafhilfen für stressgeplagte Menschen jeden Alters werden.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050