Else N Warns , Eberhard Warns Eberhard Warns: "Ich will Freiheit beim Malen"

Inhaltsangabe zu „Eberhard Warns: "Ich will Freiheit beim Malen"“ von Else N Warns

… ein Buch, das Menschen hilft, sich mit der „anbrandenden Welle von Demenzkranken“, die möglicherweise auf uns
zukommt, anhand der Schilderung der Krankheit eines Menschen und der besonderen Hilfe, die er durch die künstlerische Arbeit bis kurz vor seinem Tode erfuhr,
auseinander zu setzen.
… und so etwas wie ein Appell an die
Gesellschaft, sich nicht mit dieser Krankheit einfach abzufinden, sondern Mut und
Durchsetzungswillen für einen neuen
kreativen Umgang damit zu entwickeln.

Eingefügt in dieses Buch ist eine Farbdokumentation in Auswahl der Bilder von Eberhard Warns. Eine Einladung zur
eigenen Auseinandersetzung.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde