Nesthäkchen -- Sammelband 1-3

Nesthäkchen -- Sammelband 1-3

Inhaltsangabe zu "Nesthäkchen -- Sammelband 1-3"

Über "Nesthäkchen (Bände 1-3 im Sammelband)": Annemarie Braun ist die jüngste Tochter eines Berliner Arztes. Sie wird von allen liebevoll Nesthäkchen genannt, wächst wohl behütet mit ihren Eltern, ihren zwei älteren Brüdern und ihrem Kindermädchen auf und ist der Liebling der ganzen Familie. Kaum einer kann ihr etwas abschlagen, keiner kann ihr lange böse sein. Und als eines von Nesthäkchens Puppenkindern schwer erkrankt, stehen ihr alle mit Rat und Tat zur Seite. Dieser Sammelband enthält die ersten drei von insgesamt neun Bänden: Nesthäkchen und ihre Puppen · Nesthäkchens erstes Schuljahr · Nesthäkchen im Kinderheim.

ISBN:B00IT35T6U
Sprache: