Nesthäkchen im Kinderheim: Nesthäckchen Band 3

von Else Ury
Nesthäkchen im Kinderheim: Nesthäckchen Band 3

Inhaltsangabe zu "Nesthäkchen im Kinderheim: Nesthäckchen Band 3"

Else Ury - Nesthäkchen im Kinderheim Nach einer langen und schwere Scharlach-Erkrankung schicken Nesthäckchens Eltern Annemarie in das Kinderheim 'Villa daheim' auf Amrun, da sie dort bessere Chancen sehen, dass sich Annemarie von der Krankheit erholt ... der dritte Band der beliebten Nesthäckchen Reihe von Else Ury. Für RUTHeBooks Klassiker lassen wir alte und schon lange vergriffene Werke als eBooks wieder auferstehen. Wir möchten Ihnen diese Bücher nahe bringen, Sie in eine andere Welt entführen. Manchmal geht das einher mit einer für unsere Ohren seltsam klingenden Sprache oder einer anderen Sicht auf die Dinge, so wie das eben zum Zeitpunkt des Verfassens vor 100 oder mehr Jahren "normal" war. Mit einer gehörigen Portion Neugier und einem gewissen Entdeckergeist werden Sie beim Stöbern in unseren RUTHeBooks Klassikern wunderbare Kleinode entdecken. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt vergangener Zeiten!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:RUTHebooks