Else Ury Nesthäkchen im weißen Haar

Inhaltsangabe zu „Nesthäkchen im weißen Haar“ von Else Ury

Marietta, Nesthäkchens blonde Enkelin, hat sich entschlossen in Deutschland zu bleiben. Tief und fest hat die zarte Brasilianerin Wurzeln geschlagen. Als Sozialfürsorgerin findet das in Luxus und Überfluss aufgewachsene Mädchen Sinn und Ziel seines Lebens. Band 9 der beliebten "Nesthäkchen"-Reihe. Ab 10 Jahren

Stöbern in Jugendbücher

Kisses & Lies

Ein gewagter, aber gelungener Genre- Mix.

Traubenbaer

Dumplin'

Hier hat mich zwar der Schreibstil gut unterhalten, allerdings hätte ich mir von der Geschichte ein wenig mehr erwartet. 2 1/2 Sterne ;-)

Nele75

Always and forever, Lara Jean

Ein schöner Abschluss für eine tolle Trilogie.

zartrose22

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Ich habe immernoch keine Worte dafür, was diese Reihe mit mir gemacht hat. Ganz große Liebe!

Leseeule96

Mit dir unter dem weiten Himmel

Keine "leichte Kost". Guter Spannungsaufbau. Allerdings hätte die Liebesgeschichte etwas besser herausgearbeitet werden können.

Moda78

• Rezension zu "Nesthäkchen im weißen Haar" von Else Ury

Nesthäkchen im weißen Haar

kellermaeuse

16. October 2012 um 08:56

Und natürlich auch die große Liebe. Denn was ihre Mutter und Großmutter vorher erlebt muss nun auch Jetta erleben. Ein ganze Jahr hat mich nun die Nesthäcken Reihe in meinem Job begleitet. Und gestern flossen auch zum Abschied ein paar Tränen. Nicht nur bei meinen "Schäfchen" auch bei mir, weil die letzten Seiten sehr rührend geschrieben sind. Eigentlich wünscht man sich, wenn man soweit gekommen ist noch ein Buch. Doch zwangsläufig würden in dem Buch dann Annemie und Rudi wohl sterben. Denn auch wenn sie in den letzten drei Büchern eher eine untergeordnete Rolle gespielt haben gehörten sie immer noch dazu. Aber irgendwie will man ja doch wissen wie es mit Jetta weiter geht.