Else Ury Nesthäkchen und der Weltkrieg: Nesthäckchen Band 4

Inhaltsangabe zu „Nesthäkchen und der Weltkrieg: Nesthäckchen Band 4“ von Else Ury

Else Ury - Nesthäkchen und der Weltkrieg Der vierte Band der Nesthäckchen-Reihe von Else Ury schildert Annemarie´s Erlebnisse während des ersten Weltkrieges 1914 bis 1918 ... der vierte Band der beliebten Nesthäckchen Reihe von Else Ury. Für RUTHeBooks Klassiker lassen wir alte und schon lange vergriffene Werke als eBooks wieder auferstehen. Wir möchten Ihnen diese Bücher nahe bringen, Sie in eine andere Welt entführen. Manchmal geht das einher mit einer für unsere Ohren seltsam klingenden Sprache oder einer anderen Sicht auf die Dinge, so wie das eben zum Zeitpunkt des Verfassens vor 100 oder mehr Jahren "normal" war. Mit einer gehörigen Portion Neugier und einem gewissen Entdeckergeist werden Sie beim Stöbern in unseren RUTHeBooks Klassikern wunderbare Kleinode entdecken. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt vergangener Zeiten!