Else Ury Nesthäkchens Jüngste

Inhaltsangabe zu „Nesthäkchens Jüngste“ von Else Ury

Ursel, Nesthäkchens Jüngste, möchte gern Sängerin werden. Aber auf Wunsch ihres Vaters muss sie als Banklehrling arbeiten. Ihr Ziel gibt sie jedoch nicht auf.
Band 7 der beliebten "Nesthäkchen"-Reihe. Ab 10 Jahren

Muss man einfach einmal durch ;)

— Charles_Lee_Ray

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Eine für mich neue Art der Geschichte im Jugend/Fantasy-Genre.Sehr spannend.Ich konnte es nicht aus der Hand legen und freue mich auf Band2.

LadyIceTea

Scherben der Dunkelheit

Dem etwas zähen Anfang ist der fehlende 5.Stern geschuldet, hat man diesen überwunden kann man sich im Dark Zircus verzaubern lassen!

alice169

Tochter der Flut

Teils spannend, teils langatmig, mit unbefriedigendem Ende. Konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Buchverrueggt

Cat & Cole: Die letzte Generation

Tolle Charaktere und überraschende Wendungen gestalten die Handlung abwechslungsreich, fesselnd und mitreißend.

Meine_Magische_Buchwelt

Almost a Fairy Tale - Vergessen

Spannend, magisch, fantasievoll

anke3006

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Kaum zu glauben, diese Fortsetzung ist noch um Längen besser als der erste Teil!!!!

Leseratte2007

• Rezension zu "Nesthäkchens Jüngste" von Else Ury

Nesthäkchens Jüngste

kellermaeuse

06. June 2012 um 17:53

Alles wiederholt sich Lebenskreislauf. Nur ist es diesemal Ursel, Annemaries Tochter die im Mittelpunkt steht. Es ist doch schön mit anzusehen das Probleme des Lebens immer die selben bleiben.