Else Ury Professors Zwillinge

Inhaltsangabe zu „Professors Zwillinge“ von Else Ury

Mit ihren Büchern über 'Professors Zwillinge' zeichnete die Erfolgsautorin Else Ury (1877-1943) in freundlichen und anheimelnden Bildern die behütete Kinderzeit in einer bürgerlichen Professoren-Familie der 1920er Jahre nach. Generationen von Kindern und Erwachsenen haben die unterhaltsamen Episoden gerne gelesen - und auch heute sind sie noch bestens für Leser jeden Alters geeignet, besonders als Geschenk für Erwachsene, die die Serie als Kinder gelesen haben.

Diese neue Gesamtausgabe enthält alle 5 Bände: Bubi und Mädi - In der Waldschule - In Italien - Im Sternenhaus - Von der Schulbank ins Leben.
Preisgünstige Kompaktausgabe.

Shantyma

Buddenbrooks

Azalee

1984

Ein Klassiker, der immer mehr an Aktualität gewinnt.

Larypsylon

Effi Briest