Else Wildhagen Aus Trotzkopfs Ehe

Inhaltsangabe zu „Aus Trotzkopfs Ehe“ von Else Wildhagen

Else Wildhagen - Aus Trotzkopf's Ehe 'Aus Trotzkopf's Ehe' ist eine Erzählung von Else Wildhagen und der dritte Band der 'Trotzkopf-Reihe'. Der dritte Teil behandelt das Eheleben von Leo und Ilse, die mittlerweile zwei Töchter - Ruth und Marianne - haben ... Für RUTHeBooks Klassiker lassen wir alte und schon lange vergriffene Werke als eBooks wieder auferstehen. Wir möchten Ihnen diese Bücher nahe bringen, Sie in eine andere Welt entführen. Manchmal geht das einher mit einer für unsere Ohren seltsam klingenden Sprache oder einer anderen Sicht auf die Dinge, so wie das eben zum Zeitpunkt des Verfassens vor 100 oder mehr Jahren "normal" war. Mit einer gehörigen Portion Neugier und einem gewissen Entdeckergeist werden Sie beim Stöbern in unseren RUTHeBooks Klassikern wunderbare Kleinode entdecken. Tauchen Sie mit uns ein in die spannende Welt vergangener Zeiten!