Elsebeth Egholm Der Gartenpavillon

Inhaltsangabe zu „Der Gartenpavillon“ von Elsebeth Egholm

Nach der Trennung von ihrem Freund Henrik will die 33-jährige Kit das Weihnachtsfest bei ihren Eltern verbringen. Besonders ihrem Vater ist sie sehr zugetan. Doch dann kommt alles anders als gedacht: Erik Bennet erleidet einen Herzinfarkt, kurz nachdem er eine rätselhafte Postkarte mit chinesischen Schriftzeichen erhielt. Kit beschließt, der Sache nachzugehen. Vielleicht findet sie auf diese Weise auch eine Erklärung für all die Alpträume, die sie seit Jahren plagen und die sie nicht zu deuten weiß. Alpträume, die mit ihrer Kindheit in Hongkong zu tun haben und einem alten Gartenpavillon, der ein Geheimnis zu bergen scheint ... "Große, spannende Frauenunterhaltung, inspiriert von Bariccos 'Seide' und Ishiguros 'Als wir Waisen waren'." POLITIKEN "Egholms spannenden, brillanten Roman kann man nur schwer aus der Hand legen." Jydske Tidende

Geheimnis in Rot

Klassischer Cosy-Crime für eine toll Weihnachtsstimmung

Silbendrechsler

Der Knochensammler - Die Rache

Deutlich schwächer als der erste Teil.

Tichiro

Im Traum kannst du nicht lügen

misery3103

Crimson Lake

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite

Faltine

Die Attentäterin

Das Buch hat mir ausgesprochen gut gefallen.

klaraelisa

Rot für Rache