Flawless

Kritisch (2):
N
Nikita13
vor einem Monat

ländliche Idylle mit heißen Cowboys, mir aber insgesamt zu abgedroschen, sie hätte gern tougher sein können, Cover & Inhalt passen nicht

Inhaltsangabe

Sie denkt, es hat nichts zu bedeuten. Für ihn bedeutet es alles

Die Regeln sind klar, als der Sportler Rhett Eaton von seinem Agenten nach einem PR-Skandal zu einer Zwangspause verdonnert wird: ruhig verhalten und Hände weg von seiner Tochter Summer! Denn genau die soll jetzt für Rhett den Babysitter spielen und raubt ihm damit den letzten Nerv. Die Anziehung zwischen ihnen lässt sich bald nicht mehr leugnen, und als sie nach einem Termin zusammen feststecken und sich sogar ein Bett teilen, stellt sich die Frage, ob sie einander widerstehen können ...

FLAWLESS
ist mein neues Lieblingsbuch! Ich kann nicht genug von den Eaton-Jungs bekommen!«
BOOKBABESUNITED

Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:25.04.2024

Sortieren:

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Chestnut Springs"