Eltjo Haselhoff Faszinierende Kornkreise

Inhaltsangabe zu „Faszinierende Kornkreise“ von Eltjo Haselhoff

Die zunehmende Komplexität und Größe der Formationen in den letzten beiden Jahren bot den Anlass für diese aktuelle Bestandsaufnahme.§Eltjo Haselhoff entführt den Leser auf eine faszinierende Reise in das Land der Kornkreise. Neben einem Überblick über die häufigsten Erscheinungsformen des Phänomens präsentiert der renommierte Kornkreis-Spezialist erstmals in Buchform wissenschaftliche Studien und mathematischen Formeln, die Antworten auf bisher ungelöste Fragen geben. Übersichtliche Diagramme und aussagekräftige Bilder belegen Haselhoffs Erkenntnisse und bringen dem Leser seine Theorien näher.§Der Faszination von über 40 grandiosen Luftaufnahmen, die in dem Buch abgedruckt sind, wird sich niemand entziehen können.§

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue