Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

von Elton
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

Inhaltsangabe zu "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!"

„Ich bin Elton, etwas zu klein für mein Gewicht, und es gibt viele, die sehen besser aus. Ich bin nicht klüger als man sein muss, kann nicht singen, spiele aber ganz gut Fußball. Gerne auf dem Platz, lieber noch auf dem Sofa an der Konsole. Unschlagbar bin ich im Grillen. Alles ganz normal!? Nein. Jeder kennt mich. Ich gebe Autogramme und trete in Stadien auf. Ich bin ganz normal und trotzdem Elton!“ Der beliebte Show-Praktikant erzählt Geschichten aus seinem Alltag – wie es auf der Playboy-Party bei Hugh Hefner abgeht, wie es dazu kam, von Bürger Lars Dietrich geknutscht zu werden, und wie man auch 100% normal erfolgreich sein und dabei jede Menge Spaß haben kann.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.11.2010 bei Random House Audio erschienen.