Elton Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

Inhaltsangabe zu „Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!“ von Elton

100% Elton!

"Ich bin Elton, etwas zu klein für mein Gewicht und es gibt viele, die sehen besser aus. Ich bin nicht klüger als man sein muss, kann nicht singen, spiele aber ganz gut Fußball. Gerne auf dem Platz, lieber noch auf dem Sofa an der Konsole. Alles ganz normal!? Nein. Jeder kennt mich. Ich gebe Autogramme und trete in Stadien auf. Ich bin ganz normal und trotzdem Elton!"

Mit Normalität zum Erfolg. In Zeiten von Schönheitswahn und durchgeplanten Karrieren zeigt Elton in Geschichten aus seinem Alltag, wie man auch 100% normal erfolgreich sein und dabei jede Menge Spaß haben kann.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

• Rezension zu "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!" von Elton

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Zum Glück bin ich keins!

Buecherwurm1973

20. January 2011 um 08:05

Elton erzählt frei von der Leber weg von seiner Familie, seinen Kumpels und seinen Erlebnissen beim Fernsehen. Die Geschichten sind so geschickt arrangiert, dass man das Gefühl hat, ein Kumpel erzählt aus seinem Leben. Wer neugierig ist und mehr über einen Fernsehpromi wissen will, sollte das Hörbuch hören und wird bald merken, dass diese auch nur normale Menschen, wie du und ich, sind.