Cover des Buches Die Musik des Frühlings (ISBN: 9783426614846)
Perles avatar
Rezension zu Die Musik des Frühlings von Elvi Rhodes

Die Musik des Frühlings von Elvi Rhodes

von Perle vor 11 Jahren

Perles avatar
Perlevor 11 Jahren
Diesen Roman kaufte ich mir vor einigen Monaten als Mängelexemplar, weil mir das Cover und die Überschrift so gut gefiel. Und hob es mir für den diesjährigen Frühling auf. Dachte mir, da passt es dann gut, es zu lesen. Es war wunderbar, eine sehr schöne romantische und leidenschaftliche Liebesgeschichte, die beiden (Naomi und Tom) waren glücklich, obwohl ihre drei Kinder dieses Glück zerstören wollten, besonders ihr Sohn Hugh, der es der Mutter nicht gönnte, eine tolle Beziehung zu einem 13-Jahre jüngeren Mann zu haben. Ich fühlte mich sehr wohl in diesem Roman und mit den Protagonisten, da es in unserer Familie Ähnlichkeiten gibt oder gab. Es kam mir manches so bekannt vor. Ein paar Seiten gefielen mir nicht so besonders, vielleicht im Höchstfall 10 von über 425. Das Happy End war aber gut gewählt, ich musste natürlich schmunzeln bei den letzten Worten. Urteil: 4,5 Sterne von 5. Klasse! Weiter so! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und würde gerne bei passender Gelegenheit von Elvi Rhodes das ein oder andere Buch mal wieder lesen.