Elvira Bierbach Naturheilpraxis Heute

Inhaltsangabe zu „Naturheilpraxis Heute“ von Elvira Bierbach

Der kompetente Begleiter durch die gesamte Heilpraktiker-Ausbildung - vom ersten Unterrichtstag bis zur amtsärztlichen Überprüfung und darüber hinaus. Die 4. Auflage wurde komplett aktualisiert.CRLF>CRLF>Dieses Buch hat mehr! Der Titel hat Anbindung an das Elsevier-Portal! Der Code im Buch schaltet zusätzliche Inhalte im Internet frei*.CRLF>Einfach Code im Buch freirubbeln - 1 x auf elsevier.de eingeben und registrieren - fertig!CRLF>Mit dem Zugang zum Elsevier-Portal haben Sie Zugriff auf:CRLF>CRLF>Aktuelle Informationen zu relevanten Themen (z.B. Gesetzeskunde, IfSG, Arzneimittel, Beitrag zur Qualitätssicherung für Heilpraktiker: Pro und Contra, Differenzialdiagnostisches Tabellarium, ausgewählte Zeichnungen und Fotos zu Anatomie und Physiologie sowie zum diagnostischen Vorgehen und Erste-Hilfe-Maßnahmen (Angebot freibleibend)

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt