Elvira Bierbach Naturheilpraxis Heute Repetitorium

Inhaltsangabe zu „Naturheilpraxis Heute Repetitorium“ von Elvira Bierbach

Sie wollen Ihr Wissen auffrischen und sich gleichzeitig auf das Wesentliche konzentrieren? Im Aufbau angelehnt an das Lehrbuch Naturheilpraxis Heute, 4. Auflage 2009 ermöglicht Ihnen das Repetitorium effizient und zielgerichtet zu lernen. • Stichwortartige Darstellung des Prüfungswissens der Inneren Medizin, der Gesetzeskunde und der Infektionskrankheiten • Komprimierte Darstellung der Themen Psychologie, Psychiatrie, Notfälle und Labor o Alle Querverweise beziehen sich auf die 4. Auflage von Naturheilpraxis Heute Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.* Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich ein differenzialdiagnostisches Tabellarium: die wichtigsten Leitsymptome mit differenzialdiagnostischem Vorgehen – ideal zur Vorbereitung aufs Mündliche sowie Checklisten und Übersichtstafeln zu a.) Untersuchungstechniken: Palpation, Perkussion, Auskultation, Funktionsprüfungen und Tests, b.) Notfällen: Korrekte Lagerungen, Maßnahmen bei Bewusstseinsstörungen, Unfällen und Verletzungen, Wundversorgung und c.) wichtigen Laborparametern*. * Angebot freibleibend

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis