Elvira Bierbach Naturheilpraxis Heute Repetitorium

Inhaltsangabe zu „Naturheilpraxis Heute Repetitorium“ von Elvira Bierbach

Sie wollen Ihr Wissen auffrischen und sich gleichzeitig auf das Wesentliche konzentrieren? Im Aufbau angelehnt an das Lehrbuch Naturheilpraxis Heute, 4. Auflage 2009 ermöglicht Ihnen das Repetitorium effizient und zielgerichtet zu lernen. • Stichwortartige Darstellung des Prüfungswissens der Inneren Medizin, der Gesetzeskunde und der Infektionskrankheiten • Komprimierte Darstellung der Themen Psychologie, Psychiatrie, Notfälle und Labor o Alle Querverweise beziehen sich auf die 4. Auflage von Naturheilpraxis Heute Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 3 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und unbegrenzten Zugriff auf die Abbildungen.* Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich ein differenzialdiagnostisches Tabellarium: die wichtigsten Leitsymptome mit differenzialdiagnostischem Vorgehen – ideal zur Vorbereitung aufs Mündliche sowie Checklisten und Übersichtstafeln zu a.) Untersuchungstechniken: Palpation, Perkussion, Auskultation, Funktionsprüfungen und Tests, b.) Notfällen: Korrekte Lagerungen, Maßnahmen bei Bewusstseinsstörungen, Unfällen und Verletzungen, Wundversorgung und c.) wichtigen Laborparametern*. * Angebot freibleibend

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050