Elvira Glöckner Vegetarisches Kochbuch

Inhaltsangabe zu „Vegetarisches Kochbuch“ von Elvira Glöckner

Der vegetarische Lebensstil ist heute aktueller denn je. Allen, die ohne Fleisch, Fisch und Eier leben und gesund genießen wollen, bietet dieses Kochbuch mit mehr als 550 Rezepten eine Fülle von Anregungen für die lakto-vegetarische und vegane Vollwert-Küche. Von deftiger Hausmannskost bis zu exotischen Delika­tessen, vom ideenreichen Frühstück über wärmende Suppen, schmackhafte Salate und leckere Hauptgerichte bis zum feinsten Dessert und Konfekt – für jeden Geschmack und jede Mahlzeit ­findet sich hier das Richtige. Die Rezepte sind einfach, leicht verständlich und lassen sich ohne großen Aufwand umsetzen. Ausführliche Kochkurse am Anfang der wichtigsten Kapitel vermitteln Grundwissen für die Zubereitung, Information zu den ­verwendeten Lebensmitteln und praktische Tipps für ein gutes Gelingen.

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

Lass uns über Style reden