Elvira Grudzielski Sinnliche Rezepte für schöne Stunden

Inhaltsangabe zu „Sinnliche Rezepte für schöne Stunden“ von Elvira Grudzielski

Wer kennt nicht Aphrodite, die Liebesgöttin? Von ihrem Namen wurde das Wort Aphrodisiakum abgeleitet. Seit Jahrtausenden wird der erotisierende Pflanzenreichtum in der Natur für die Zubereitung von verführerischen Speisen, Desserts und Getränken genutzt, um die Stimmung für besinnliche Stunden der Zweisamkeit anzuregen. Im vorliegenden Buch werden einige der wichtigsten aphrodisierenden Früchte, Gemüsesorten, Küchenkräuter und Gewürze, ihre Herkunft, Geschichte und erotischen Wirkungen vorgestellt und mit über 60 sinnlichen Rezepten Anregungen zum Ausprobieren gegeben. Die Liebe – so sagt ein altes Sprichwort – geht bekanntlich durch den Magen…

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104