Cover des Buches Der Fluch der Loreley (ISBN: B073Q6XHVN)
M
Rezension zu Der Fluch der Loreley von Elvira Zeißler

Absolut fesselnd

von Murmel_2016 vor 6 Jahren

M
Murmel_2016vor 6 Jahren
Mich hat das tolle Cover und der interessante Klappentext zum Kauf animiert. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Es ist eine fesselnde Geschichte. Ich hatte das Buch an einem Tag durch weil ich es einfach nicht zur Seite legen konnte. Cara lernt 2 Männer kennen, zum einen Erik den sie sofort sehr sympathisch findet und dann ist da noch Christian, den sie zu anfangs nicht wirklich leiden konnte. Jedoch wirken beide sehr mysteriös und man merkte dass mit ihnen irgendwas nicht stimmt. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende gehalten. Zum Ende hin wird er sogar nochmal angezogen. Ich habe mit Cara so mitgefiebert und gelitten. Der Schreibstil ist leicht, flüssig und sehr angenehm zu lesen. Das zusammen fördert das wegsuchten. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung und überzeugte 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️