Elvira Zeißler Der Schwur des Drachen

Inhaltsangabe zu „Der Schwur des Drachen“ von Elvira Zeißler

Als Eonur auf die Jagd nach einem weißen Hirsch in das Drachengebirge aufbricht, ahnt er nicht, was er dort erleben würde. Nur mit viel Glück überlebt er einen Erdrutsch und erkennt, dass das Gebirge seinen Namen nicht umsonst trägt ... - Eine Fantasy-Kurzgeschichte -

Interessantes, tolles Sequel!

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

SanNit

15. April 2016 um 08:50

Schöne Einführung in die Geschichte der Drachenrüstung
    Ist quasi eine große Leseprobe
    Mich hat es dazu gebracht, die ganze Geschichte lesen zu wollen.

• Macht Lust auf mehr

LadySamira091062

04. January 2015 um 13:28

Eonur ist  auf der Jagd nach einem weißen Hirsch dessen Fell er seiner verlobten als Hochzeitsgeschenk bringen will.Doch genau in dem Moment als er den perfekten Schuss los läßt fängt es im Drachengebirge an zu wackeln und zu poltern ,eine Lawine aus Felsen und Geröll geht hernieder.Danach ist Eonurs Welt eine andere.Und  der Drache ist zurück  in der Welt der Menschen. Elvira Zeißler versteht es  einen mit dieser kleine Geschichte  neugierig zu machen auf die weiteren Bücher  aus  der  Chroniken der Drachenrüstung .

• Super zum ergänzen!

thousandlifes

05. November 2014 um 17:38

Nachdem ich Band 2 beendet habe, habe ich die Kurzgeschichte einfach mal direkt hinter her geschoben und das war ne super Idee! Mir gefiel Sie sehr und besonders nachdem man einen Einblick schon in diese Welt hatte sieht man alles mit ganz anderen Augen und es ist echt informativ. Eine sehr schöne Kurzgeschichte. Was viele kritisierten mit dem oft auftauchendem "jungen Jäger" empfand ich jetzt nicht so. Klar kam es ein paar mal vor, aber mr ist es nicht unangenehm aufgefallen. Es sind ja auch schließlich nur 31 Seiten. Alles in allem kann ich jedem dem die Bücher gefallen haben diese Kurzgeschichte empfehlen.

• Macht Lust auf mehr

DieBerta

26. June 2014 um 19:22

Der Schwur des Drachen: - Aus den Chroniken der Drachenrüstung - [Kindle Edition] Format: Kindle Edition Dateigröße: 1085 KB Seitenzahl der Print-Ausgabe: 29 Seiten Verlag: BookRix (11. Juni 2014) Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l. Sprache: Deutsch ASIN: B00J1ZJLO6 Als Eonur auf die Jagd nach einem weißen Hirsch in das Drachengebirge aufbricht, ahnt er nicht, was er dort erleben würde. Nur mit viel Glück überlebt er einen Erdrutsch und erkennt, dass das Gebirge seinen Namen nicht umsonst trägt ... *** Diese Fantasy-Kurzgeschichte ist das Prequel zur großen Fantasy-Reihe "Die Saga der Drachenrüstung"., die jetzt überall erhältlich ist *** *** Diese Ausgabe enthält eine exklusive Leseprobe aus "Die Saga der Drachenrüstung 1: Der Drachenzahndolch" *** Ein kurzer „Roman“, mehr eine XL-Leseprobe macht neugierig auf „Die Saga der Drachenrüstung" und so soll es wohl auch sein. Man möchte doch jetzt mehr darüber erfahren, wie es wohl im Drachengebirge so zugeht und ob Eonur seine Verlobte wiedersehen wird und … Der Schreibstil der Autorin gefällt mir und macht Lust auf mehr.