Dunkles Feuer

von Elvira Zeißler
Dunkles Feuer

Neue Leser-Meinungen

Dani_Ss avatar

Den Anfang fand ich gut, dann hat es sich lange gezogen & das Ende kam dann wieder sehr schnell.

CatrionaMacLeans avatar

Kein passendes Ende

Inhaltsangabe zu "Dunkles Feuer"

Als Julie und Peter den Auftrag annehmen, den Wert des alten, verlassenen Schlosses Lerouge in Nordengland zu ermitteln, ahnen sie nicht, dass ein alter Fluch auf diesem Schloss lastet. Seit fast 500 Jahren ist Frederik dazu verdammt, dort als Geist zwischen Leben und Tod zu existieren, bis es ihm endlich gelingt, seinen grausamen Fluch zu brechen… Hinweis: Der Roman wurde im Mai 2013 teilweise überarbeitet und enthält als Bonuskapitel ein exklusives Alternativ-Ende. "Dunkles Feuer ist eine zärtliche Liebesgeschichte und ein spannender Mystery-Roman gleichzeitig. Hineinlesen lohnt sich allemal." - Hamm-Live - "Gerade Frauen werden Vergnügen daran finden, 'Dunkles Feuer' in wenigen Tagen zu verschlingen." - Rhein-Zeitung -

ISBN:B00BMJU7MY
Ausgabe:E-Buch Text