Edingaard - Geschichten von Gefahr und Magie

von Elvira Zeißler
Edingaard - Geschichten von Gefahr und Magie

Positiv (2):
chloelennes avatar

Für Edingaard Leser ein Genuss.

Kritisch (1):
Bellis-Perenniss avatar

Leider kann ich mit diesen Kurzgeschichten nichts anfangen.

Inhaltsangabe zu "Edingaard - Geschichten von Gefahr und Magie"

Die "Geschichten von Gefahr und Magie" entführen die Leser in die faszinierende, gefährliche und magische Welt von Edingaard. Ob Kundschafter oder Waisenmädchen, Bergkobold oder mächtige Magierin - sie alle haben ihre Geschichte zu erzählen und zeigen wie nah Schönheit, Liebe und tödliche Gefahr in Edingaard beieinander liegen. Leserstimmen über Edingaard: "Einfach genial, magisch, unberechenbar!" - Gironimo Sunshine "Mystisch, Spannend, Fantastisch!!!" Absolut lesenswert!!!" - Julia Schlösser "Wortzauber zum Klingen gebracht!" - Andreas Hinweis: Dieses eBook enthält drei Kurzgeschichten, zwei Bonusszenen sowie eine Leseprobe zum ersten Band der Edingaard-Trilogie. Es kann auch unabhängig von der Trilogie gelesen werden. Die Edingaard-Reihe Geschichten von Gefahr und Magie - Prequel Band 1: Der Pfad der Träume Band 2: Der Klang der Magie Band 3: Das Vermächtnis der Priesterin

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix