Elvira Zeißler Ein Cupido zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Cupido zum Verlieben“ von Elvira Zeißler

Einfach sooooooo süß!

— Lesemama1970
Lesemama1970

Eine kleine Geschichte mit einem zuckersüßen Kernstück.

— flower_power02
flower_power02
  • Einfach sooooooo süß!

Ein Cupido zum Verlieben

02. May 2016 um 18:10

Ein Cupido zum Verlieben von Elvira Zeißler wurde 2015 von BookRix herausgegeben.Das Buch ist in einer Facebook-Gruppe als Wanderbuch unterwegs.Ich hatte das Glück es lesen zu dürfen.Es ist das erste Buch dieser Autorin gewesen was ich gelesen habe, aber sicher nicht das letzte.Nach einer weiteren Enttäuschung hat Sam von Männern die Nase definitiv voll und schwört der Liebe endgültig ab. Das kann Coup - ein Engel der Liebe - natürlich nicht so auf sich sitzen lassen. Kurzerhand geht er eine Wette ein, dass er es schafft, bis Jahresende den Richtigen für Sam zu finden. Den passenden Kandidaten scheint er auch schon gleich parat zu haben, denn Sams schüchterner Nachbar Patrick ist ganz offensichtlich in sie verliebt.Und doch erlebt Coup die Überraschung seines Lebens, als er feststellt, dass sein sechster Sinn ausgerechnet in diesem einen Fall versagt …Ich hab gelacht und geweint bei diesem Buch.Was Sam in dieser Geschichte erlebt, haben sicher schon viele von uns erlebt.Auf der Suche nach der ganz großen Liebe muss man eben oft Umwege gehen.Meiner Meinung nach ist die Geschichte mit viel Gefühl und Liebe geschrieben worden.Ich kann hier kaum mehr über das Buch erzählen da eh schon alles, leider auch zu viel preisgegeben wurde.So nimmt man leider vielen Leuten die Freude an diesem Buch schon vorweg.Ich habe zum Glück vorher keine Rezi gelesen und hatte somit das volle Lesevergnügen.Ein Buch was man auf jeden Fall lesen sollte.Sehr schöne Geschichte zum verschenken gerade für Menschen mit Liebeskummer "finde Ich"Ich werde dieses Buch auf jeden Fall weiter empfehlen.