Feenkind - Im Reich der Feen

Cover des Buches Feenkind - Im Reich der Feen (ISBN: 9781482383867)

Fantasy Girl
vor 2 Jahren

bin genau so begeistert wie vom 1. Teil

ConnyKathsBooks
vor 5 Jahren

Spannender zweiter Teil und Abschluss der Feenkind- Reihe, der noch einige Überraschungen parat hält.

Inhaltsangabe zu "Feenkind - Im Reich der Feen"

"Erinnere dich, mein Kind", sagte die Frau in Dhalias Traum sanft. "Erinnere dich und kämpfe nicht dagegen an. Es ist ein schwerer Weg, der vor dir liegt. Wie gerne hätte ich ihn dir erspart. Doch dies lag nicht in unserer Macht..." Die Suche nach dem Schlüssel zum Feenreich geht weiter! Während Chris Dhalia für tot hält, versucht sie verzweifelt, aus der Welt der Wasserfeen zu entkommen. Kaum ist ihr das gelungen, durchquert sie das halbe Reich auf der Suche nach dem magischen Feuer - dem letzten noch fehlenden Teil für den Schlüssel zum Feenreich. Dabei wird sie noch immer von den Dunkelfeen des Herrschers gejagt und erkennt, dass sie das Geheimnis ihrer eigenen Herkunft lüften muss, bevor sie sich zum letzten Kampf stellen kann. Unerwartete Wendungen und überraschende Allianzen sorgen für ein spannendes Lesevergnügen bis zur letzten Seite.

Verlag:CreateSpace Independent Publishing Platform
Erscheinungsdatum:18.03.2013
Teil 2 der Reihe "Feenkind"