Cover des Buches Im Bann des Dämons (ISBN: 9783730940822)
Rezension zu Im Bann des Dämons von Elvira Zeißler

Vorsichtig!! Macht süchtig!!

Kurzmeinung: Achtung: Kurzgeschichte...und wirklich eindeutig zu kurz

Kurzbeschreibung: (Quelle: Amazon)
Vernichte dieses Buch! Versenke es im tiefsten Ozean oder verbrenne es im glühenden Feuer, vergrabe es unter der Erde oder verstecke es in der abgeschiedensten Ecke der Welt. Nur lies es nicht! Denn es ist verflucht. Und verflucht wird jeder sein, der es aufschlägt.

"Faszinierend", flüsterte Jill hingerissen. Sie schnappte das Buch und ihren Tee und machte es sich in ihrem Lieblingssessel gemütlich. Dann schlug sie die erste Seite auf und fing an zu lesen.

- Eine Mystery-Kurzgeschichte -

Meine Meinung
Tut mir leid... ich habe diese Ratschläge nicht befolgt. Ich habe es gelesen, sogar mit auf Klo geschleppt. Noch nicht mal eine Stunde dann war ich damit durch. Das war mir definitiv zu wenig. Ich hätte mir definitiv bisschen mehr gewünscht.