Seelenband

von Elvira Zeißler
Seelenband

CaraRos avatar

Erfrischend anders und so gefühlvoll und romantisch wie ich schon lange kein Buch mehr gelesen habe. Wunderschön!

Christine_Foellmer-Maiers avatar

Spannend und außergewöhnlich und viel Gefühl

Inhaltsangabe zu "Seelenband"

Als Valerie in einem Café den geheimnisvollen, finsteren John kennen lernt, ist sie zwischen Angst und Faszination hin und her gerissen. Die tiefe Trauer, die ihn seit dem Tod seiner Frau wie ein undurchdringlicher Schleier umgibt, scheint nicht der einzige Abgrund seiner Seele zu sein. Und je besser Valerie ihn kennen lernt, desto mehr Fragen wirft John für sie auf. Als sie schließlich sein Geheimnis erfährt, erschüttert es ihr gesamtes Weltbild. Und plötzlich findet sich Valerie Hals über Kopf auf der Flucht vor einem Feind wieder, vor dem es scheinbar kein Entrinnen gibt. Als sie John schließlich für immer zu verlieren droht, erkennt sie, dass sie ohne ihn nicht mehr leben möchte... Umfang: ca. 280 Taschenbuchseiten

Verlag:BookRix GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.02.2015