Cover des Buches Seelenband (ISBN: B009ZL10TK)
tigger0705s avatar
Rezension zu Seelenband von Elvira Zeißler

Macht Spaß

von tigger0705 vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Wenn man nicht viel Zeit hat, eignet sich diese Geschichte einfach super. Es macht einfach Spaß!

tigger0705s avatar
tigger0705vor 10 Jahren
Valerie ist eine lebensfrohe, junge Frau, die im Verlagswesen arbeitet. Auf dem Weg nach Hause begegnet sie in einem Café einem geheimnisvollen Mann, der sehr zu Leiden scheint. Kann sie ihm helfen? Auf jeden Fall ist ihre Neugier geweckt und sie sucht seine Nähe.

Um ehrlich zu sein, liegt das Buch jetzt schon so lange als eBook bei mir herum, dass ich keinen Plan mehr hatte, worum es überhaupt ging. Ich war daher positiv überrascht, eine solche Wendung zu erleben. Ich persönlich finde den Anfang der Geschichte etwas lang, aber durch den tollen Schreibstil, kann man nicht aufhören. Es prickelt immer wieder zwischen dem geheimnisvollen Fremden und Valerie und das, obwohl der Fremde das eigentlich gar nicht will. Er muss auch aufpassen, dass er sein Geheimnis nicht verrät. Dieses Buch bereitete mir einige schöne Stunden.

Ich bedanke mich bei der Autorin für ihre Geduld und dass ich ihr Buch lesen durfte. Immerhin lag das Buch jetzt über ein Jahr bei mir herum. Dafür hätte es gar keinen Grund geben.