Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo zusammen,

gern möchte ich Euch zu meiner allerersten Leserunde zu meinem gerade erschienen Roman „Salomons Fluch“, dem zweiten Teil der mystisch-romantischen „Stern der Macht“-Trilogie einladen. Ich möchte sie allerdings etwas anders gestalten als die „klassischen“ Leserunden. Ich habe mir eine Reihe von Fragen überlegt und Ihr könnt sie einfach in Eurem eigenen Tempo nach Lust und Laune beantworten.

Unter allen Interessenten, die an der Leserunde teilnehmen möchten, verlose ich 8 eBook-Ausgaben des Romans. Und selbstverständlich lade ich auch diejenigen, die kein Buch gewinnen sollten, dazu ein, fleißig mitzumachen. Denn für jeden Kommentar zu den buchrelevanten Fragen wandert Ihr einmal in den Lostopf und erhöht somit Eure Chance, am Ende der Leserunde noch einmal etwas zu gewinnen und zwar:

2 x 2 BookCharms (je 1 von „Herzensglut“ und „Salomons Fluch“)

1x signiertes Taschenbuch vom 3. Teil der „Stern der Macht“-Trilogie nach Erscheinen

Ich hoffe also, dass Ihr alle fleißig mitmacht und wir alle ganz viel spaß zusammen haben ;)

Und darum geht es in dem Buch:

Die Glut des Herzens ist entfacht. Nun droht Salomons Fluch, Erin und Daniel für immer zu trennen. Nur mit dem verschollenen Amulett der Heilung kann es Erin gelingen, den Mann zu retten, den sie über alles liebt. Ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Es wird also wieder sehr spannend, mystisch und natürlich auch sehr romantisch.

Die Leserunde läuft vom 08.09.2014 bis zum 28.09.2014. Ich bin gespannt, wer von Euch dabei ist und freue mich auf einen interessanten und regen Austausch. Ach ja: der Roman ist selbstverständlich in allen gängigen eBook-Shops und auf Amazon auch als Taschenbuch erhältlich.

Autor: Elvira Zeißler
Buch: Stern der Macht - Salomons Fluch

vor 3 Jahren

Ich habe das Buch schon und möchte gerne mitmachen

Wie schon erwähnt können alle, die das Buch bereits besitzen oder es selbst noch erwerben gern an der Leserunde teilnehmen. Denn am Ende winken allen Teilnehmern ganz tolle Gewinne :)

Cat-Parker

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann versuche ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf :)

vor 3 Jahren

Habt Ihr eine Idee, was passieren wird, wenn man den Stern tatsächlich zusammensetzt?
@Fabritzia

Danke, ich freue mich sehr, dass Dir das Buch so gut gefallen hat, und wünsche viel Spaß beim zweiten Teil. Und natürlich würde ich mich zu beiden Büchern über eine kurze Rezi sehr freuen :)

Fabritzia

@elviraz

Die bekommst du. Es wird bestimmt nicht lange dauern bis ich es durch habe ;-)

vor 3 Jahren

Die Gewinner der Verlosung stehen jetzt fest!
1 Taschenbuch von "Stern der Macht 3: Erwachen" geht (nach Erscheinen) an lovee_books
je zwei BookCharms haben Lina_Lila und Nachtprinzessin gewonnen!
Herzlichen Glückwunsch und danke Euch allen für die Teilnahme!

Lina_Lila

@elviraz

Ahhhhhhh, wie geil <3 Vielen vielen Dank <3 Mir hat es sehr viel Spaß gemacht dabei gewesen zu sein und hoffe auch in Zukunft noch viel von dir lesen zu dürfen. Ganz besonders freu ich mich natürlich erstmal auf Band 3 <3

Nachtprinzessin

vor 3 Jahren

Uh toll, da freu ich mich :) Schließe mich Lina an, hab mich gefreut das ich rezi lesen durfte und freu mich wie bolle auf Band 3 :)

onion73

Rezensionen

Meine Rezension ist nun auch endlich online - auf

sowie allen anderen Portalen .

Danke für die tolle Leserunde!

lovee_books

Jaaaaa vielen Liiieeben Dank :DD
tut mir echt Leid dass ichs jetz erst sehe aber ich hatte in Letzter Zeit so viel Schulstress, dass ich keine Zeit fürs Internet hatte :/
aber ist auf jeden Fall total cool dass ich gewonnen hab ich freu mich schon total auf den 3.Teil :DDDD
Da muss ich mir ja fast die andern beiden auch als Taschenbuch kaufen dass das eine nicht alleine sein muss :DD