Unfaithful Music – Mein Leben

K
Kompassqualle

Grandiose Fahrt durch das Leben des anderen Elvis. Er hat einen etwas diffusen Stil, den ich persönlich aber sehr mochte. Liest sich gut!

DarkTowers avatar
DarkTower

Was für Fans!

Elvis Costello sang in seinem Protestsong gegen Margaret Thatcher, er werde auf ihrem Grab stehen und darauf herumtrampeln. Bis heute nimmt er bei seiner Kritik an politischen Missständen nie ein Blatt vor den Mund. In den dreißig Alben, mit denen der Brite seit 1977 Erfolge feiert, erfand sich der eigenwillige Künstler immer wieder neu. Ob Country, Folk, Motown, Jazz, Ska oder Klassik, Costello begeistert seine Fans − und ist dabei in Deutschland gerade mit seinen jüngsten Alben besonders erfolgreich. Sein Buch erklärt die Hintergründe seiner legendären Songtexte und berührt durch seine Poesie.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper